auf diesem Wege möchte ich mich bei den Sponsoren bedanken, welche mich im Jahr 2010 mit allen Kräften unterstützt haben. Hierzu gehört die Firma Roche Diagnostics, Squeezy, Magic Sportfood, Suunto und Dr. Wolz mit seinen Produkten. Erfolge schafft man nicht alleine, dazu gehört die Unterstützung, die perfekte Zusammenarbeit und die richtige Koordination durch meine Sponsoren. Ich freue mich auch ins das neue Jahr mit diesen Sponsoren zu gehen und werde wie sie mein Bestes geben.

Auch die optimale sportmedizinische Betreuung durch Dr. Geiger aus Kolbermoor verhalf mir zu diesen Erfolgen. Dr. Geiger und sein Team haben immer ihr Bestes gegeben und mich immer wieder fit gekommen bei den ganzen Verletzungen, welche ich letztes Jahr hatte.


Insbesondere geht ein Dank an meine Trainerin Nina Eggert. Sie hat mich wirklich perfekt betreut und war auch bei dem einen oder anderen Durchhänger unterstützend für mich da. Sie hat mich oft wieder psychisch aufgebaut, danke Nina.

vielen Dank

Euer Mario



Rotor