Fast out of orderNachdem ich nach fast zwei Wochen Antibiotika wegen einer sehr hartnäckigen Infektion wieder gut in das Training hineingekommen bin, ereilte mich heute nach einem Sturz die Diagnose: Posttraumatisches distales tibiales anterior Logensyndrom usw. Naja, immer dieser ärztliche Kauderwelsch. Auf jeden Fall habe ich sehr starke Schmerzen im rechten Unterschenkel. Jetzt brauche ich eine gute Physio und viel Ruhe. Ich hoffe, dass ich das alles in Neubrandenburg bei der Physio des Olympiastützpunktes finde. Termine habe ich jedenfalls schon. Auch heißt es jetzt vier Wochen Laufpause.

Wieder mal muss ich mich bei Dr. Geiger aus Kolbermoor für die perfekte Behandlung und Betreuung bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass man bei so einem Spezialisten so kurzfristig einen Termin bekommt.

Trotzdem heißt es jetzt den Kopf nicht hängen lassen und dank meiner Trainerin, Nina Eggert, bekommen wir die Zeit sinnvoll überbrückt.

Ihr hört wieder von mir.

Euer Mario

Rotor