Jetzt mal nichts sporliches von mir, naja fast nicht. In der Zeit nach Stockholm und nach dem Wettkampf in Berlin bin ich ein wenig durch Deutschland gereist. Wieder einmal konnte ich feststellen, dass es nicht nur im Ausland schöne Flecken auf der Erde gibt. 

So war ich drei Tage im Erzgebirge, eher privat, aber ich konnte es nicht lassen und bin doch bisschen geschwommen, gelaufen und geradelt. Vielen Dank an den Leichtathletikverein in Schwarzenberg für die Nutzung der Laufanlage.

Natürlich musste ich auch einen Ausflug auf den Fichtelberg machen (siehe Bild).

Ein paar Tage später das komplette Gegenteil zu den Bergen. Der Besuch des Kaiserbades Heringsdorf war wirklich sehr erholsam. Auch hier konnte ich es nicht lassen und habe eine kleine Schwimmeinheit bei 17 Grad Wassertemperatur ohne Neo absolviert. Die ZDF-Seebühne von der Übertragung der Fussball-EM steht immer noch, wie man sehen kann.

Vor und nach den erholsamen Tagen war ich noch als Bundeskampfrichter in Nürnberg und Fritzlar unterwegs.

Fest steht, Erholung tut auch gut.

euer Mario



Rotor